Und alle so: Yeaahh! Der beste Flashmob im Wahlkampf 2009!

  • , 11:17 am 19. September 2009 | 2 Kommentare :-)
    Tags: , , , , ,

    yeaahh

    Mit dieser Nachricht auf einem CDU-Plaket fing es vor einigen Tagen also an. Nachdem das Bild via Flickr und anschließend auf einigen populären Blogs veröffentlicht wurde, kam in den Kommentaren auf spreeblick.com spontan die Idee auf, daraus einen Flashmob zu machen. Und zwar könne man doch nach jedem Satz in der Rede der Kanzlerin “Und alle so: Yeaahh!” schreien – oder nicht?

    Es war nicht sicher, ob es klappt bzw. sich die Masse mobilisieren lässt, das Live-Handy-Video von “plastikstuhl” gestern während der Rede war dann über jeden Zweifel erhaben. Grandiose Aktion, besser und friedlicher kann man seinen Protest kaum ausdrücken.

    Ich sage nur “Al-Kaida bedroht Deutschland ..” – “Und alle so: Yeaahh!” – besser geht’s wirklich nicht!

    Inzwischen auch als YouTube-Video zu haben:

    Danke an Alle vor Ort, die diese Aktion möglich gemacht haben!

Blog Kommentare

  • zeejott 15:44 am 21. September 2009 | Permalink

    Schon sehr funny ;)
    Das Video gibt es jetzt sogar in einer gekürzten Version bei n24!

    AntwortenAntworten
  • Rob 17:55 am 21. September 2009 | Permalink

    Habs nicht gefunden dort :(

    Nächstes Mal machen wir auch so eine Aktion hier, wa? :)

    AntwortenAntworten

Blog Kommentar schreiben